Unterstützung

Den gemeinnützigen Verein Pure Water for Generations e.V. könnt ihr über drei Wege unterstützen:

Wichtig ist uns, dass ihr die vollständige Transparenz über die Verwendung Eurer Spenden erhaltet. Daher veröffentlichen wir unseren Jahresbericht.

Wir versuchen, die Verwaltungskosten für den Verein so gering wie möglich zu halten. Unser Ziel ist es, von 1 EURO mindestens 90% in die Wasser-Themen zu investieren.

Sämtliche Reisekosten, die Pascal während seiner SUP-Natur-Projekte entstehen, trägt er privat. Außerdem arbeiten er und Christof aktuell zu 100% ehrenamtlich und ohne jegliche Bezahlung.

Spenden

Kontoverbindung
Empfänger: Pure Water for Generations e.V.
Stadtsparkasse München
IBAN: DE32 7015 0000 1004 7980 52
BIC:SSKMDEMMXXX

Spenden via Paypal

Alle Spenderinnen und Spender erhalten eine Spendenquittung von Pure Water for Generations e.V.. Bitte gebe bei Deiner Überweisung Deine vollständige Anschrift und Emailadresse an, so dass wir Dir eine Spendenbescheinigung per E-mail zusenden können.


Fördermitglied werden

Wir freuen uns über jede Fördermitgliedschaft. Der Mindestmitgliedsbeitrag beläuft sich auf 50 EUR für Privatpersonen und 100 EUR für Unternehmen.

Persönline Angaben

FrauHerrFamilie


Bankverbindung & Jährlicher Spendenbetrag

Lastschrift*


Sicherheit & Datenschutz

Ihre Adressdaten und E-Mail-Adresse verwenden wir nur für Förderer-Service und -Informationen über unsere Aktivitäten.
captcha

Zum Ökostromanbieter Polarstern wechseln

Wollte ihr zukünftig auch ökologischen Strom nutzen und gleichzeitig Pure Water for Generations e.V. unterstützen?

Dann holt Euch “Wirklich Ökostrom” von Polarstern!

Für jeden Wechsler von Euch bekommt Pure Water for Generations e.V. 30 EURO von Polarstern gespendet. Wie es zu dieser Partnerschaft kommt, findet ihr hier und wie der Wechsel funktioniert, das ist in wenigen Schritten erklärt:

  1. Klicke auf den Aktionslink.
  2. Bestelle “Wirklich Ökostrom” und/oder “Wirklich Ökogas” (jederzeit kündbar).
  3. Gib den Aktionscode „PWFG“ ein.
  4. Du erhältst fortan ökologischen Strom/Gas und leistet damit einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt.
  5. Polarstern unterstützt uns mit 30 EURO.