19. Wassertag – Wasser erleben – Nachhaltigkeit lernen
Es ging ins Schullandheim nach Weißenstadt, um mit der 6. Klasse des Graf-Münster Gymnasiums Bayreuth einen Wassertag am Weißenstädter See zu erleben. Wasser und das Schullandheim Weißenstadt passen perfekt zusammen. Mit der stationären Wasserschule Oberfranken war es nur eine Frage der Zeit, bis wir den Weg ins Schullandheim finden würden. „2467km [...]


